Vier Kandidatinnen haben im Finale um den begehrten Titel «Germany's Next Topmodel» gekämpft. Gewonnen hat die 18-jährige Toni aus Stuttgart.
Gewinnerin Toni hat nun einen Modelvertrag in der Tasche.
Gewinnerin Toni hat nun einen Modelvertrag in der Tasche. - Dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Toni aus Stuttgart gewinnt die 13. Staffel von «Germany's Next Topmodel».
  • Die 18-Jährige gewinnt einen Modelvertrag, ein Auto und 100'000 Euro.
  • Die Schweizer «GNTM»-Kandidatin Sara Leutenegger freut sich für die Siegerin: «Du hast es so verdient!»
Ad

Die 18-Jährige Toni aus Stuttgart darf sich «Germany's Next Topmodel» nennen. Sie ziert nun das Cover von «Harper's Bazaar», erhält ein neues Auto, einen Modelvertrag und 100'000 Euro. «Ich bin einfach nur sprachlos, ein Traum ist in Erfüllung gegangen und ich danke dem Herrn dafür», sagte die Siegerin der 13. Staffel unter Tränen.

Model-Mama Heidi Klum (44) hatte einen ganz besonderen Zuschauer im Publikum. Ihr neuer Freund Tom Kaulitz (28) sass neben Zwillingsbruder Bill und unterhielt sich während der Show angeregt mit Musiker Heino (79) und dessen Frau Hannelore (75).

Schweizerin Sara freut sich für Toni

Die Schweizer «GNTM»-Kandidatin Sara Leutenegger (23) flog bereits vor dem Halbfinale raus. «Ich bin einfach nur traurig», schluchzte die Zürcher Bauzeichnerin nach ihrem Rauswurf. Die Ehefrau von Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger (34) sass gestern Abend ebenfalls im Publikum und freute sich für die Gewinnerin. «Ich bin so stolz auf dich, Baby», sagte sie in ihrer Instagram-Story. «Du hast es so verdient!»

Sara Leutenegger flog bei «GNTM» bereits vor zwei Wochen raus.
Sara Leutenegger flog bei «GNTM» bereits vor zwei Wochen raus. - ProSieben/Martin Ehleben
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumGNTMTom KaulitzLorenzo LeuteneggerSara Leutenegger