TV-Köchin schockiert: Kardashians essen «kaum etwas»
Die Kardashians werden ständig von Kameras verfolgt. Kein Wunder, wollen sie in Bestform sein. TV-Köchin Martha Stewart verrät die Essgewohnheiten der Familie.
Das Wichtigste in Kürze
- TV-Köchin Martha Stewart war bei den Kardashians zum Essen eingeladen.
- Trotz üppigen Mahls assen Kris Jenner und Khloé Kardashian fast nichts.
Die Reality-Serie «The Kardashians» sollte man besser nicht hungrig schauen. Kim Kardashian (41) und Co essen fast täglich in einem neuen Restaurant. Ob Spaghetti, Burger oder Tacos – die Familie mag es deftig.
Doch wie viel der XXL-Portionen wird auch gegessen?
TV-Köchin Martha Stewart (80) packt gegenüber dem Magazin «Insider» über die Essgewohnheiten der Kardashians aus.
Stewart wurde Anfang März nämlich vom Familienoberhaupt Kris Jenner (66) zum Lunch eingeladen. Die Mama von Kim Kardashian servierte der Köchin Salat, Fisch und Dessert.
Doch offenbar blieben die Portionen fast unberührt. «Es war ein sehr schickes Mittagessen, von dem [Kris] nur wenig ass, sie alle essen sehr wenig», enthüllt die 80-Jährige. «Khloé war auch dabei, und sie hat kaum etwas gegessen.»
Kardashians sorgen für Wirbel
In letzter Zeit sorgte Khloé Kardashian (37) mit ihrer schwindenden Taille für Wirbel. Schwester Kim hungerte, um in ein Kleid von Marylin Monroe (†36) zu passen. Sieben Kilo nahm die Ex-Frau von Kanye West (45) in drei Wochen ab!
Laut Martha Stewart legen die Kardashians dafür viel Wert auf prall gefüllte Kühlschränke: «Die Kühlschränke sind wie Kunstwerke. Sie waren so schön gefüllt», schwärmt sie. «Aber es sieht ganz so aus, als seien die Küchengeräte nur für die Ästhetik da. Nichts aus dem Kühlschrank landete auf meinem Teller.»