US-Schauspielerin Suzanne Somers gestorben

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Die US-Schauspielerin Suzanne Somers, die unter anderem mit Serien wie «Herzbube mit zwei Damen» und «Eine starke Familie» bekannt wurde, ist tot.

Obit-Suzanne Somers
In den USA ist die Schauspielerin Suzanne Somers gestorben. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die US-Schauspielerin Suzanne Somers ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
  • Vor rund 20 Jahren hatte Somers eine Brustkrebs-Diagnose öffentlich gemacht.

Suzanne Somers sei am Sonntag im Alter von 76 Jahren gestorben, berichteten US-Medien übereinstimmend unter Berufung auf ihren Sprecher. Sie sei friedlich in ihrem Haus gestorben, umringt von ihrer Familie, hiess es in einer Mitteilung. Vor rund 20 Jahren hatte Somers eine Brustkrebs-Diagnose öffentlich gemacht.

Die 1946 im US-Bundesstaat Kalifornien geborene Somers arbeitete schon früh als Model und bekam bald auch erste Rollen in Film und Fernsehen. Den Durchbruch schaffte sie dann ab den 70er Jahren vor allem mit Serien wie «Herzbube mit zwei Damen», «Der 6-Millionen-Dollar-Mann» und «Eine starke Familie». Zudem schrieb Somers zahlreiche Bücher.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #6088 (nicht angemeldet)

Und heute wäre sie 77 geworden! Die Serien habe ich mir alle angesehen, allerdings nicht nur wegen ihr..

User #3526 (nicht angemeldet)

Den (6 Millionen Dollar Mann) und (Eine starke Familie) hatte ich damals immer sehr gerne geschaut. Ruhe in Frieden!

Weiterlesen

Suzanne Somers
9 Interaktionen
Oben ohne mit 73
Berlin
D
Richtiger Dünger

MEHR IN PEOPLE

a
1 Interaktionen
Gibt den Gentleman
Als Spielleiter
«Let's Dance»
Roland Kaiser
3 Interaktionen
Schlager

MEHR AUS USA

a
«Absichtlich»
donald trump
«Überfällig»
Luigi M.
Versicherungschef erschossen
Campus Stanford University
1 Interaktionen
Vorerst