Veganismus: Sängerin Lizzo ändert Lebensstil in Corona-Lockdown
US-Sängerin Lizzo widmete sich während des Corona-Lockdowns dem Thema Veganismus.
Das Wichtigste in Kürze
- Sängerin Lizzo nutzte den Corona-Lockdown dazu, ihren Lebensstil zu ändern.
- Die 32-Jährige lebt nun vegan.
Lizzo (32) widmet sich während dem Corona-Lockdown dem Thema Veganismus. Die «Good As Hell»-Interpretin hat auf ihrem TikTok-Account verraten, dass sie es zurzeit geniesst, neue Geschmäcker zu erforschen. Dabei tauscht sie Fleisch durch Gemüse aus.
Lizzo erklärt: «Als frisch gebackene Veganerin geniesse ich es, neue Geschmäcker von Pflanzen und pflanzenbasierten Proteinen zu entdecken! Jede Reise ist persönlich und muss gefeiert werden.»
Auch ihre neue tägliche Routine teilt die «Juice»-Sängerin ihren Fans mit: Dazu gehört unter anderem ein grüner Smoothie aus Kokosnuss-Wasser, Grünkohl, Spinat und gefrorenen Früchten.
Veganismus auch bei Getränken
Auch bei Getränken hält sich Lizzo an ihre neuen Essgewohnheiten: Nur noch vegane Cola Light kommt bei ihr auf den Tisch. Abends gibt es dann nochmal einen Smoothie aus Haferflocken, Hafermilch, Vanille-Proteinpulver und «Liebe von Jesus.»
Bereits vor einer Weile sprach die Musikerin darüber, dass sie in schweren Zeiten Liebe und positive Energien verbreiten will. Und zwar um die Quarantäne zu überstehen. «Wir dürfen nicht zulassen, dass es uns auseinanderreisst. Wir distanzieren uns aus gesundheitlichen Gründen voneinander, aber wir müssen enger als Menschen zusammenwachsen», erklärte sie.
«Ruf einen Freund an, mit dem du schon lange nicht mehr geredet hast, oder ein Familienmitglied. Diese Pandemie ist sehr real. Ich weiss, wir schauen Fernsehen und sehen dort eine Menge Angst.»
«Aber wir dürfen nicht zulassen, dass sich Angst schneller verbreitet als das Virus. Wir müssen Liebe verbreiten. Und das ist, was ich jeden Tag mache.»