Verona Pooth: Dieter Bohlen demütigte seine Ex-Frau
Die Ex-Eheleute Verona Pooth und Dieter Bohlen haben sich vor Jahren per Zufall in einem Flieger getroffen. Der Poptitan soll nicht gerade nett gewesen sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Dieter Bohlen und Verona Pooth waren 1996 für vier Wochen ein Paar.
- Nach 15 Jahren Funkstille hatten sich die Beiden in einem Bus getroffen.
- Laut Verona's Sohn hat Dieter seine Ex-Frau vor allen Leuten gedemütigt.
Das ehemalige Ehepaar Dieter Bohlen (67) und Verona Pooth (52) sind sich seit 15 Jahren erstmals wieder begegnet. Der Poptitan verhielt sich genauso harsch wie man ihn von DSDS kennt: Er soll seine Ex-Frau blossgestellt haben.
Rosenkrieg war länger als die Beziehung
Die beiden waren 1996 genau für vier Wochen verheiratet. Es war eine kurze Ehe mit grossen Folgen. Der Rosenkrieg, der nach der Scheidung in der Öffentlichkeit stattfand, dauerte wesentlich länger als ihre Ehe.
Nach dem Rosenkrieg herrschte zwischen den beiden Funkstille. Kein Wunder, bei all den bösen Dingen die sie sich an den Kopf geworfen haben. Doch nach 15 Jahren hatte die Funkstille ein Ende. Die beiden hatten sich im in einem Flughafen-Bus getroffen.
Verona Pooth erzählte es im Podcast
Verona Pooth und ihr Sohn San Siego (17) erzählten in ihrem Podcast «Poothcast» von der unangenehmen Situation. San Diego kann sich noch gut an die Begegnung erinnern. Im ganzen Bus habe eine Totenstille geherrscht.
Dieter Bohlen habe angemerkt, das San Diego die Augen seiner Mutter habe und ihn gefragt: «Weisst du eigentlich, warum ich deine Mutter mal geheiratet habe?» Der damals dreijährige San Diego verneinte die Frage woraufhin Bohlen sagte: «Ist auch egal, die wollte eh nur mein Ge…, Ge... – wir haben uns halt ge...mocht.»
Gemäss Verona Pooth sei der gesamte Bus in Gelächter ausgebrochen, denn jeder wusste, was Dieter eigentlich sagen wollten. Kein wirklich schönes Wiedersehen nach 15 Jahren. Immerhin hat er noch versucht, das Ganze zu retten.