Victoria Beckham entlässt Mitarbeiter wegen Coronavirus-Pandemie
Victoria Beckham musste aufgrund der Corona-Pandemie 20 Mitglieder ihres Modeunternehmens entlassen. Das Modehaus erlitt wegen der Krise Einbussen.
Victoria Beckham musste aufgrund der Corona-Pandemie 20 Mitglieder ihres Modeunternehmens entlassen. Das Modehaus der 46-Jährigen erlitt wegen der anhaltenden Krise Einbussen und Victoria hatte ihren Londoner Flagship-Store im März schliessen müssen.
Ein Insider enthüllte in einem Gespräch mit der «The Sun»-Zeitung: «Victoria ist tief bestürzt. Dieses Unternehmen ist ihr ganzer Stolz und ihre Freude. Es ging dabei nie um Geld, sie hat sich während der letzten drei Jahre nicht einmal selbst bezahlt. Sie tut alles, damit sie so viele Mitarbeiter wie nur möglich behalten kann.»
Ein Pressesprecher von Victoria bestätigte die Stellenkürzungen in einem Statement: «Wir haben eine neue strategische Vision entwickelt, um die Marke für die Zukunft abzusichern. Leider mussten wir Entlassungen vornehmen, um dies umzusetzen.»
Victoria hatte ihre Mitgliedschaft bei den Spice Girls zuvor mit ihrer Modemarke verglichen. Damit hofft, Menschen dazu inspirieren zu können, sich «selbst zu akzeptieren».