Vorm Show-Boxkampf: Stefan Raab zeigt sich mit neuem Look
Am Samstag tritt Stefan Raab gegen Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich in den Ring. Bevor diese ihm die Nase poliert, gönnt sich Raab noch einen neuen Look.
Nicht einmal zwei Tage sind es noch bis zu seinem grossen Comeback. Und Stefan Raab zeigt sich pünktlich vor dem Start mit einem neuen Look.
Am Samstagabend tritt die Showlegende zum bereits dritten Mal gegen Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich in den Ring. Bevor er sich von der einstigen Spitzensportlerin die Nase polieren lässt, hat sich der 57-Jährige also noch einmal hübsch gemacht.
Auf Instagram veröffentlicht Raab seit Tagen immer neue Videos, die ihn zeigen sollen, wie er sich auf den Kampf vorbereitet. Zunächst mit Fatsuit sehr übergewichtig und unsportlich, präsentierte er sich am Donnerstag nun wie aus dem Ei gepellt.
Straffe, jugendliche Haut, strahlend weisse Zähne, blondes Haar: Nach einer «Schönheitsoperation» sieht er aus wie mit Anfang 20.
«Doktor» Herbig verpasst Stefan Raab neuen Look
In dem neuesten Video ist zu sehen, wie Raab in der Schönheitsklinik von «Dr. Lamborghini» empfangen wird. Gespielt wird dieser von Schauspiel- und Comedy-Kollege Michael «Bully» Herbig.
Herbig muss schon sein gesamtes handwerkliches Können aufwenden, um den stark rostigen Raab wieder herzurichten. Mit Hammer, Bohrer und Fettabsauger geht der Show-Doc zu Werke.
Das Ergebnis: sicher nicht der Look eines Spitzenboxers à la Wladimir Klitschko. Aber hübsch anzusehen.
Boxkampf wird bei RTL zu Showevent
Wie fit der als ehrgeizig bekannte Stefan Raab wirklich ist, werden die Zuschauer aber erst am Samstagabend erfahren. Dann überträgt RTL ab 20.15 Uhr den «Clark Final Fight» gegen Regina Halmich.
Alles, was bis dahin passiert ist: natürlich nur Show.
Das Event selbst fällt aber ganz sicher auch in diese Kategorie. Der Boxkampf mag im Zentrum stehen. Doch bekommen die Zuschauer auch nationale Topstars, Show-Einlagen und prominente Persönlichkeiten am Boxring zu sehen.
Grosse Hoffnungen bei RTL auf Raab-Comeback
Raab hat seit seinem Rücktritt vom Showgeschäft im Dezember 2015 kaum noch öffentliche Auftritte gehabt. Deshalb sorgt sein TV-Comeback nun für grosses Aufsehen in der Unterhaltungsbranche.
Die Erwartungen an den «Clark Final Fight» sind hoch. Zumal RTL sich von seiner Zusammenarbeit mit Stefan Raab viel erhofft. Im Vorfeld war von einem 90-Millionen-Deal mit Raabs Produktionsfirma für neue Primetime-Showformate berichtet worden.
Stefan Raab hatte im Frühjahr überraschend sein Comeback angekündigt. Damals erklärte er, zum dritten Mal gegen Ex-Profiboxerin Regina Halmich in den Ring steigen zu wollen. 2001 und 2007 boxte Raab bereits gegen sie – und verlor jeweils krachend.