Was ist denn mit Prinz Louis passiert?
Im letzten Jahr mischte er noch die royalen Reihen auf. Davon war während des Oster-Gottesdienstes nicht mehr viel bei Prinz Louis zu sehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Louis entzückte mit seinen Grimassen die Welt.
- Jetzt zeigte sich der Mini-Royal auf einmal ziemlich gebändigt.
Lausbub? Von wegen!
Prinz Louis (4) ist zurück auf der royalen Bildfläche. Zusammen mit Prinz William (40), Prinzessin Kate (41), Prinz George (9) und Prinzessin Charlotte (7) zeigte er sich an Ostern.
Prinz Louis durfte an der Messe in Windsor zusammen mit dem royalen Clan teilnehmen. Dabei trug er eine blaue Shorts und Socken, die bis zu den Knien hochgezogen waren.
Und dabei fiel eines sofort auf: Der Vierjährige lief nicht nur vorbildlich an der Hand seines Mamis Kate. Der Dreikäsehoch scheint keine Anstalten mehr zu machen, aus der Reihe zu tanzen (was für sein Alter aber eigentlich ziemlich normal wäre).
Er im letzten Jahr eroberte Prinz Louis mit seinem kecken Auftritt beim Platin-Jubiläum von Queen Elizabeth II. (†96) die Herzen.
Doch davon war nun nicht mehr viel zu sehen. Vielleicht klappt es so ja auch mit der Teilnahme an der Krönung seines Grossvaters König Charles III. (74).
Bei der sollte Louis eigentlich nicht zu sehen sein. Zu gross sei die Ablenkung von Charles, hiess es bislang.