Wegen Helene Fischer stürzt sich Florian Silbereisen in die Arbeit
Florian Silbereisen hat seine ganz eigene Methode, dem Liebes-Kummer den Garaus zu machen: Helene Fischers Ex überhäuft sich mit Arbeit.
Das Wichtigste in Kürze
- Vor Weihnachten gaben Helene Fischer und Florian Silbereisen die Trennung bekannt.
- Die Schlagersängerin hat mit Thomas Seitel bereits einen neuen Schatz.
- Florian Silbereisen verschanzt sich in den Bergen und probt für seine Tournee.
Als hätte der Erdboden sie verschluckt. Seit ihrem gemeinsamen Auftritt bei «Die Schlagerchampions» fehlt von Helene Fischer (34) und ihrem Ex Florian Silbereisen (37) jede Spur.
Doch während die Schlager-Queen ihr neues Liebes-Leben mit Thomas Seitel (33) geniessen kann, hat Silbereisen nur wenig zu lachen: Nach der Trennung wird der Musiker in die undankbare Opfer-Rolle gedrängt. Kein Wunder, zog sich Silbereisen derart aus der Öffentlichkeit zurück.
Bis jetzt: Vor wenigen Tagen meldete sich der Schlagersänger nämlich erstmals wieder zu Wort. «In den letzten Wochen war einiges los…», schreibt Silbereisen auf seiner Facebook-Seite. Und räumt gleich mit den Gerüchten auf.
«Statt Urlaub in den Bergen, wie es in diversen Blättern stand, haben wir in den verschneiten Bergen von morgens bis spätabends tolle Bilder für unsere Hüttenparty gedreht», verrät der 37-Jährige. «Und letzte Woche haben wir fleissig für unsere Tournee geprobt».
Scheint, als stürzt sich Helene Fischers Ex regelrecht in die Arbeit. Und das nicht nur musikalisch: Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Silbereisen in der ZDF-Serie «Das Traumschiff» zukünftig den Kapitän verkörpern wird.
Nach dem Liebes-Aus mit Fischer hat Silbereisen also alle Hände voll zu tun. Ob Herzschmerz oder nicht: Zeit um Trübsal zu blasen hat der Sänger auf keinen Fall.