Wladimir Putin: Geliebte soll den Sieg gegen die Ukraine verkünden
Wladimir Putin setzt seine Geliebte in Szene: Alina Kabajewa soll am 9. Mai den Sieg gegen die Ukraine verkünden.
Das Wichtigste in Kürze
- Alina Kabajewa macht in Russlan für Putin mobil.
- Jetzt soll sie sogar am 9. Mai den Sieg gegen die Ukraine verkünden.
Sie soll den Sieg über die Ukraine verkünden und das während der 9.-Mai-Feier (Tag des Sieges über Nazi-Deutschland) in Russland.
Gemeint ist damit Vorzeige-Turnerin Alina Kabajewa (38). Die heimliche Frau an der Seite von Wladimir Putin (69).
Kabajewa ist gerade auf Propaganda-Tour in Russland. Dort zeigte sie sich erst kürzlich - ziemlich gestrafft im Gesicht – beim «Alina Festival» in Moskau.
Putins Lebensgefährtin posierte vor dem berüchtigten russischen «Z»-Symbol. Dem Synonym für den Putin-Angriff gegen die Ukraine.
Wladimir Putin: Geliebte macht Propaganda
Zudem positionierte sie an ihrem Kleid eine Sankt-Georgs-Schleife. Diese erinnert in Russland an den Sieg gegen Nazi-Deutschland. Die Schleife und das «Z»-Symbol - für alle sichtbar…
«Das Thema Krieg ist nicht nur ein Thema der Vergangenheit», so die Ex-Profi-Turnerin auf dem Festival.
«Diese Feier ist nicht nur für das ganze Land. Es ist ein Feiertag für jede Familie. Jede Familie hat eine Kriegsgeschichte, das dürfen wir nicht vergessen. Es zieht sich durch die Generationen.»
Wladimir Putin Propaganda der Extraklasse!
Und nun soll die in den Schweizer Bergen sesshafte Turnerin am 9. Mai den Sieg über die Ukraine verkünden, beziehungsweise den Erfolg über die «Militärsonderoperation».
Alina Kabajewa war von 2007 bis 2014 übrigens selbst Abgeordnete der Kreml-Partei «Einiges Russland». Seit September 2014 ist sie Vorsitzende des Verwaltungsrates der Mediengruppe «National Media Group». Putins Lebensgefährtin ist dem Kreml treu ergeben.