BDP

Wahlen Stadt Bern: BDP schickt Claudio Righetti ins Rennen

Milena Zürcher
Milena Zürcher

Bern,

Die BDP der Stadt Bern schickt Claudio Righetti für die Gemeinderatswahlen im November ins Rennen.

Righetti wahlen stadt bern
Die BDP der Stadt Bern nominierte Claudio Righetti für die Gemeinderatswahlen im November. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Stadt Bern finden am 29. November die Gemeinderatswahlen statt.
  • Die BDP schickt nun Claudio Righetti ins Rennen.

Am 29. November finden in der Stadt Bern die Gemeinderatswahlen statt. Die BDP der Stadt Bern schickt nun Claudio Righetti ins Rennen.

Als Stadtpräsident werde er alles unternehmen, was erforderlich sei, um Bern als Hauptstadt im besten Licht erscheinen zu lassen. Dies schreibt der Marken- und Kommunikationsexperte auf seiner Website. Projekte und Massnahmen sollen künftig in einen grösseren Kontext gestellt werden. Zudem sollen Synergien zwischen Wirtschaft, Tourismus, Kultur, Bildung und Sport weitaus gezielter genutzt werden.

Mit seiner Kandidatur wolle Righetti eine Alternative zum amtierenden Stadtpräsidenten Alec von Graffenried (GFL) bieten, wie die SDA berichtete.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

GLP
1 Interaktionen
In der Stadt Bern
freisinnig-demokratische partei
1 Interaktionen
FDP nominiert Eicher
thomas fuchs
1 Interaktionen
Liste mit FDP
ricoter
Früchte & Bewunderung

MEHR BDP

BDP
132 Interaktionen
Gegen SVP-Initiative

MEHR AUS STADT BERN

Bernmobil
354 Interaktionen
780'000 Fr.
BSV Bern
Handball
Kocher Hirt
5 Interaktionen
Bern
SCB Fribourg Kommentar
13 Interaktionen
Viertelfinal-Belle