Box-Legende Mike Tyson (56) glaubt, dass er sehr bald stirbt
Ist Mike Tyson schwer krank? Der ehemalige Box-Champion sorgt mit beunruhigenden Aussagen über seinen baldigen Tod für Aufsehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Fans von Mike Tyson sorgen sich um die Box-Legende.
- Der 56-Jährige spricht in seinem Podcast über den Tod.
- Er glaubt, dass sein «Verfallsdatum» sehr bald naht.
Beängstigende Aussagen von Mike Tyson! In seinem «Hotboxin'»-Podcast spricht der frühere Schwergewichts-Weltmeister im Boxen mit einem Therapeuten offen über den Tod. Offenbar er der Meinung, schon bald das Zeitliche zu segnen.
«Natürlich werden wir alle eines Tages sterben. Wenn ich dann in den Spiegel schaue, sehe ich diese kleinen Flecken in meinem Gesicht. Und ich sage: ‹Wow – das bedeutet, dass mein Verfallsdatum näher kommt.›
Im Gespräch mit Sean McFarland redet «Iron Mike» auch über das Finanzielle. «Geld bedeutet mir einen Scheiss und ist nicht die Definition von Glück.» Man könne nicht erwarten, dass man geliebt werde, nur weil man reich sei.
«Kann Geld dich davor bewahren, eine Krankheit zu bekommen oder vom Auto angefahren zu werden? Kann man deswegen nicht von einer Brücke springen? Ich weiss nicht – ist das Sicherheit?»
Was will uns Mike Tyson damit sagen? Beunruhigend!
Brauchen Sie Hilfe?
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Selbstmordgedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Dargebotene Hand (www.143.ch).
Unter der kostenlosen Hotline 143 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern. Diese können die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen. Auch eine Kontaktaufnahme über einen Einzelchat oder anonyme Beratung via E-Mail ist möglich.