Box-Legende Mike Tyson lässt beinahe Studio-Wand einstürzen
Vor sechs Jahren legte ein Hoverboard-Unfall Mike Tyson eine Woche lahm. Jetzt fliegt die Box-Legende von einem Skateboard – landet dieses Mal aber weich.
Das Wichtigste in Kürze
- Beim Produzieren eines Podcasts mit Tony Hawk fällt Mike Tyson von einem Skateboard.
- Bevor die Box-Legende in einem Stuhl landet, bringt er die Studio-Wand ins Wackeln.
- 2016 flog der 56-Jährige von einem Hoverboard und lag danach eine Woche lang im Bett.
Mike Tyson erlebt beim Filmen eines Podcasts einen Schreckmoment und demoliert beinahe sein Studio-Set. Was ist geschehen?
Tony Hawk ist diese Woche zu Gast beim Podcast «Hotboxin' with Mike Tyson». Die Skateboard-Legende aus den USA bringt dem Gastgeber ein kleines Geschenk mit: ein Skateboard.
Mike Tyson fällt von Skateboard
«Iron Mike» fackelt nicht lange und springt im Studio auf das Skateboard. Das klappt zunächst auch gut, doch plötzlich verliert Tyson die Balance.
Der 56-Jährige stürzt rückwärts vom Board in die Studio-Wand. Diese gerät als Folge ins Wanken. Tyson selbst landet sanft in einem Stuhl und kommt heil davon.
Auf Instagram postet der kontroverse Boxer ein Video des Vorfalls. «Zum Glück war der Stuhl da, sonst wäre es eine Wiederholung des Hoverboard-Schrecks geworden», schreibt er dazu.
Sieben Tage Bettruhe nach Hoverboard-Unfall
Dabei spricht Tyson einen Vorfall aus dem Jahr 2016 an. Damals liess er sich filmen, wie er auf einem Hoverboard unterwegs ist.
Auch da verlor er das Gleichgewicht – und stürzte heftig auf den Rücken. Nach dem Unfall musste er eine Woche lang im Bett liegen, wie er später «TMZ Sports» erzählte.
Throwback to Mike Tyson trying a hoverboard for the first time...
— TheFirstMint (@TheFirstMint) October 9, 2022
talk about a knockout pic.twitter.com/3SMdarTknu