Netz lacht über Home-Office-Panne von Rumäniens Sportminister
Ionut Stroe, Sportminister Rumäniens, unterläuft während einem Homeoffice-Interview ein Fauxpas. Unfreiwillig zeigt er seinen spärlich bekleideten Unterkörper.
Das Wichtigste in Kürze
- Inout Stroe unterläuft eine peinliche Homeoffice-Panne.
- Der Sportminister Rumäniens zeigt sich in einem Live-TV-Interview unfreiwillig ohne Hose.
Ups! Rumäniens Sportminister Ionut Stroe unterläuft im Homeoffice eine peinliche Panne. Der 40-Jährige spricht am Sonntag im Fernsehen live über die Vorbereitungen Rumäniens auf die Fussball-EM im kommenden Jahr. Dann verrutscht die Kamera.
Obwohl Stroe blitzschnell reagiert, ist es bereits geschehen. Für wenige Augenblicke ist der spärlich bekleidete Unterkörper des Rumänen zu sehen. Eine passende Hose zu seinem schwarzen Hemd trägt Stroe auf jeden Fall nicht. Sein Interviewpartner im Studio gibt sich sichtlich schockiert.
Im Netz verbreitet sich das Video natürlich rasant. Ionut Stroe selber gibt sich allerdings selbstbewusst. «Sonntagmorgens zu Hause sind die Outfits etwas sportlicher, auch dann, wenn ich Interviews gebe», schreibt er bei Instagram.
Er habe indes kein Problem, dass sein Video viral gegangen wäre. Dazu postet er ein Bild, welches ihn in Hemd und kurzer Jogging-Hose zeigt.
Zugegeben: Die Reaktion auf seinen Fauxpas ist auch im Video ziemlich abgeklärt. Als wäre nichts passiert, spricht Stroe nach seinem Lapsus ungehindert weiter. Einen Lacher ist es dennoch wert.