NFL-Star Tom Brady blamiert sich bei Golf-Charity
NFL-Quarterback Tom Brady sammelt an einem Charity-Golf-Turnier Geld für die Bekämpfung des Coronavirus. Dabei passiert dem Amerikaner ein Missgeschick.
Das Wichtigste in Kürze
- NFL-Star Tom Brady sammelt Geld für die Bekämpfung des Coronavirus.
- Zusammen mit anderen Sport-Grössen spielt er ein Charity-Golf-Turnier.
- Allerdings unterläuft dem Spieler der Tampa Bay Buccaneers dabei ein Missgeschick.
Am Sonntag wurde im «Medalist Golf Club» in Florida ein Golf-Turnier ausgetragen. Die Anlage gehört Superstar Tiger Woods. Letzterer sammelt gemeinsam mit Golf-Kollege Phil Mickelson Geld für die Bekämpfung des Coronavirus. Beim «The Match – Champions for Charity» liefern sie sich ein Duell mit den NFL-Quarterbacks Tom Brady und Peyton Manning.
Dabei treten Woods und Manning gegen Mickelson und Brady an. Insgesamt sollen über zehn Millionen Dollar am Charity-Event zusammenkommen. Diese werden dann sowohl für lokale wie auch für nationale Zwecke gespendet werden.
TOM BRADY. WOW.
— Bleacher Report (@BleacherReport) May 24, 2020
Watch #CapitalOnesTheMatch now on TNT pic.twitter.com/k4Au3SOpSU
Für Brady, welcher vor kurzem zu den Tampa Bay Buccaneers gewechselt ist, beginnt das Turnier schlecht. Bei den ersten sechs Löchern vermag der 42-Jährige nicht zu überzeugen. Im Internet witzeln verschiedenen Stars über die Golf-Qualitäten des Amerikaners. Bei Loch sieben gelingt ihm dann allerdings ein Zauber-Schlag, welcher die Kritiker gleich wieder verstummen lässt.
Allerdings gibt vor allem die darauffolgende Szene zu reden. Tom Brady holt den versenkten Ball in der Euphorie aus dem Loch und reisst sich dabei die Hose auf. Ups!
Im Netz lassen die Reaktionen natürlich nicht lange auf sich warten. Er selber nimmt seinen Fauxpas sportlich. «Meine Hose wollte offenbar Social Distancing praktizieren», schreibt Brady via Twitter.
Pants wanted in on social distancing I guess... https://t.co/PJBPyFWowI
— Tom Brady (@TomBrady) May 25, 2020
Als wäre das nicht schon genug: Das Match können Brady und Mickelson dann auch nicht mehr drehen. Sie müssen ihren beiden Kontrahenten schlussendlich den Sieg anerkennen.