Die New Jersey Devils unterliegen zum vierten Mal in Serie. Gegen die Washington Capitals setzt es trotz eines Treffers und Assists von Nico Hischier ein 3:6.
Nico Hischier im Einsatz für die New Jersey Devils.
Nico Hischier im Einsatz für die New Jersey Devils. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nico Hischier kann trotz Goal und Assist die 4. Niederlage in Serie nicht verhindern.
  • Bei den Capitals zeigt sich Nicklas Bäckström in einer blendenden Form.
  • Ebenfalls im Einsatz stand Sven Andrighetto.
Ad

Die New Jersey Devils unterliegen den Washington Capitals in der NHL mit 3:6. Während bei den Capitals Nicklas Bäckström mit drei Goals und einem Assist glänzte, gelang Nico Hischier immerhin ein Treffer. Der Schweizer brachte mit seinem zwischenzeitlichen 2:4 die Hoffnung wieder zurück, zumal Teamkollege Marcus Johansson sechs Minuten später den 3:4 Anschlusstreffer erzielte.

Bei diesem Tor war Hischier an der Vorarbeit beteiligt. Nur 20 Sekunden später setzte Alex Ovechkin mit einem Empty Netter der Aufholjagd ein Ende. Und 33 Sekunden vor Schluss machte Nicklas Bäckström, ebenfalls mit einem Empty Netter, alles klar. 

Ebenfalls als Verlierer vom Eis musste Sven Andrighetto. Der Schweizer bekam bei der Colorado Avalanche von allen Stürmern am zweitwenigsten Eiszeit und vermochte kaum Akzente zu setzen. Am Ende setzte es gegen die St. Louis Blues eine 2:3 Niederlage.

Alle Resultate

Florida Panthers - Buffalo Sabres 3:2
Washington Capitals - New Jersey Devils 6:3
Carolina Hurricanes - Anaheim Ducks 1:2
Calgary Flames - LA Kings 4:1
Colorado Avalanche - St. Louis Blues 2:3

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NHLNico HischierSven Andrighetto