NHL: Die Nashville Predators punkten zum 15. Mal in Folge
Zum insgesamt 15. Mal in Folge können die Nashville Predators in der NHL punkten. Nino Niederreiter gelingt derweil mit den Minnesota Wild ein Assist.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Nashville Predators feiern in Buffalo einen weiteren Sieg und den 16. Punktgewinn in Folge.
- Als einziger Schweizer kann sich Nino Niederreiter einen Skorerpunkt notieren lassen.
14 Spiele können die Nashville Predators aus den letzten 15 Partien gewinnen – nur einmal gingen sie in der Verlängerung als Verlierer vom Eis. Damit bauen die Predators den franchise-internen Rekord weiter aus. Roman Josi und Kevin Fiala können sich beim 4:0-Sieg gegen die Buffalo Sabres nicht unter die Skorer mischen. Derweil war Yannick Weber weiterhin überzählig. Goalie Pekka Rinne brilliert mit 35 Schüssen und markiert bereits den achten Shutout der Saison.
Als einziger Schweizer kann sich in der Nacht auf heute Nino Niederreiter einen Skorerpunkt notieren lassen. Der Churer leistet die Vorarbeit zum 1:2-Anschlusstreffer gegen die Los Angeles Kings. Die Wild verlieren das Spiel in der Verlängerung mit 3:4.
Zach Parise gets #mnwild on the board. #LAKvsMIN pic.twitter.com/oeHk1cq7tu
— Minnesota Wild (@mnwild) March 20, 2018
Auch Denis Malgin feiert einen Auswärtserfolg ohne Gegentor. Gegen die Montreal Canadiens siegen die Panthers mit 2:0. Florida-Goalie Roberto Luongo steht mit seinem 76. Shutout nun an neunter Stelle in der ewigen NHL-Bestenliste.
Die weiteren Spiele
Boston Bruins - Columbus Blue Jackets 4:5 n.V.
Arizona Coyotes - Calgary Flames 5:2