Saisonende für Kevin Fey vom EHC Biel
Der EHC Biel muss für den Rest der Saison auf den Verteidiger verzichten. Er muss in den nächsten Tagen operiert werden.
Das Wichtigste in Kürze
- Für Biel-Verteidiger Kevin Fey ist die Saison gelaufen.
- Der 27-Jährige hat sich schwer verletzt und muss in den nächsten Tagen operiert werden.
- Noch ist nicht klar, ob Jonas Hiller im nächsten Spiel zum Einsatz kommen kann.
Am Ostermontag verliert der EHC Biel nicht nur das Playoff-Spiel gegen den HC Lugano mit 1:5 (Nau berichtete), sondern auch Verteidiger Kevin Fey. Der 27-Jährige hat sich eine Syndesmoseruptur, einen Teilriss des Innenbandes am linken Sprunggelenk sowie einen Wadenbeinbruch zugezogen. Damit fällt er den Rest der Saison aus. Er soll in den nächsten Tagen operiert werden.
Saisonende für Kevin Fey: Syndesmosenruptur und Teilriss des Innenbandes am linken Sprunggelenk sowie Wadenbeinfraktur. Il sera opéré dans les jours qui viennent et ne pourra plus retourner sur la glace cette saison. Bon courage et un prompt rétablissement! pic.twitter.com/EoGwKy6nqh
— EHC Biel-Bienne (@ehcbiel) April 3, 2018
Auch Jonas Hiller konnte das Spiel gegen Lugano nicht beenden. Für den Goalie war das Spiel nach zwei Dritteln zu Ende. Er wurde zuvor von einem harten Schuss am Kopf getroffen. Der EHC Biel hat noch nicht bekanntgegeben, ob der 36-Jährige im nächsten Playoff-Spiel gegen Lugano (Donnerstag 20.15) zum Einsatz kommen kann.