0:0 in Augsburg: Frankfurt holt Punkt beim Trapp-Comeback
Nach dem Europa-League-K.o. gegen Tottenham mit den Verletzungen von Torwart Santos und Routinier Götze tut sich Eintracht Frankfurt in Augsburg sehr schwer.

Das Wichtigste in Kürze
- Augsburg und Frankfurt trennen sich am Sonntag mit 0:0.
- Nati-Verteidiger Zesiger brilliert mit einer Grätsche, die ein Gegentor verhindert.
Drei Tage nach dem bitteren Europa-Aus hat Eintracht Frankfurt in einem nach der Pause packenden Schlagabtausch mit dem FC Augsburg lediglich einen Punkt für einen Champions-League-Platz erkämpft.
Beim Comeback von Kapitän Kevin Trapp im Tor mussten sich die Hessen am Ostersonntag in der Bundesliga mit einem 0:0 begnügen.
Beide Mannschaften hätten vor 30'660 Zuschauern in der ausverkauften Augsburger Arena als Sieger vom Platz gehen können.
Der in der Rückrunde so starke FCA bestimmte die erste Hälfte und verzeichnete durch den eingewechselten Angreifer Mergim Berisha einen Pfostentreffer (67. Minute).
Das Unentschieden im eigenen Stadion war für die Gastgeber am Ende kein Big Point im Kampf um den Einzug ins internationale Geschäft.
Nati-Verteidiger Cédric Zesiger spielte beim FCA durch und verhinderte in der 69. Minute mit einer grandiosen Grätsche das sichere Tor durch Knauff.