1. FSV Mainz 05: Aaron verlässt Team mit Sieg gegen Bayern
Der Linksverteidiger Aaron wird den 1. FSV Mainz 05 verlassen. Seinen Abschied hat er mit einem Sieg gegen Bayern München besiegelt.
Das Wichtigste in Kürze
- Aaron verlässt den 1. FSV Mainz 05 nach füf Jahren.
- Seinen Abschied besiegelte er mit einem Hammer-Tor gegen Bayern München.
Mit einem bewundernswerten Distanzschuss hat Linksverteidiger Aaron seinen Abschied von 1. FSV Mainz 05 besiegelt. Der Spieler hatte 2018 einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben, der nun ausläuft.
Der Geschäftsführer der Agentur By & For verriet: «Wir werden die Zusammenarbeit beenden und suchen nach anderen Möglichkeiten für Aaron.» Wohin der Spieler wechselt, steht noch nicht fest.
1. FSV Mainz 05 verliert Kicker-Talent
Jedoch wird er nach dieser Glanzleistung gegen Bayern wohl weiterhin ein Spitzengehalt bekommen. Wie «Kicker» berichtet, ist damals schon ordentlich Geld geflossen, als er von Barcelona nach Mainz eingekauft wurde. Ebenso sollen viele Bonuszahlungen an den Spieler geleistet worden sein.
Der französische Nationalspieler Antoine Griezmann hat sich ebenfalls sehr positiv über Aaron geäussert. «Als ich nach Mainz kam, habe ich viele Meinungen über Aaron gehört. Wenn man sieht, wie er gegen die Bayern reinkommt und das Tor macht und wie er spielt, ist das beeindruckend. Und es ist keine Überraschung», so der Profi.