AC Mailand verlängert mit Maldini und Sportdirektor Massara

DPA
DPA

Italien,

Der italienische Fussball-Meister AC Mailand setzt weiter auf Clublegende Paolo Maldini. Der Vertrag des 54-Jährigen als Technischer Direktor wurde ebenso um zwei Jahre verlängert wie der von Sportdirektor Frederic Massara, teilte Milan mit.

Bleibt weitere zwei Jahre Milans Technischer Direktor: Paolo Maldini.
Bleibt weitere zwei Jahre Milans Technischer Direktor: Paolo Maldini. - Spada/Lapresse via ZUMA Press/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Milan-Rekordspieler Maldini begann zur Saison 2018/19 als Direktor für strategische Entwicklung im Bereich Sport bei der AC, seit 2019 ist er Technischer Direktor.

«Dieser Deal unterstreicht die Bedeutung der Kontinuität, die wir im gesamten Club sehen, während wir uns weiter stärken und wachsen», hiess es in der Mitteilung.

Milan-Rekordspieler Maldini begann zur Saison 2018/19 als Direktor für strategische Entwicklung im Bereich Sport bei der AC, seit 2019 ist er Technischer Direktor. Er verbrachte von 1984 bis 2009 seine gesamte Profikarriere bei der AC Mailand, mit der er unter anderem fünfmal die Champions League gewann.

Kommentare

Weiterlesen

Sujet BEA
176 Interaktionen
Kuh geföhnt
donald trump ukraine-krieg
143 Interaktionen
Friedens-Poker

MEHR IN SPORT

Carlos Alcaraz Madrid Open
Wieder angeschlagen
Marco Odermatt
«Voll aufladen»
Belinda Bencic
1 Interaktionen
Ohne Satzverlust

MEHR AUS ITALIEN

Papst Franziskus
Laut Arzt
Kardinäle
3 Interaktionen
Petersdom
Giovanni Angelo Becciu
21 Interaktionen
Streit vor Konklave
Matilde Lorenzi
Freund erzählt