Bald-Vater Neymar darf Model-Freundin fremdgehen – unter Regeln
Fussball-Superstar Neymar kann offenbar nicht treu sein. Deshalb erlaubt ihm seine Freundin, mit anderen Frauen zu schlafen – allerdings unter Bedingungen.
Das Wichtigste in Kürze
- Fussball-Profi Neymar und Model Bruna Biancadi führen eine On-off-Beziehung.
- Vor wenigen Monaten verkündete das Paar, erstmals Eltern zu werden.
- Nun wurde publik, dass die beiden eine kuriose Vereinbarung getroffen haben.
Auf dem Fussballplatz ist er ein Genie, daneben sorgt er ab und auch für negative Schlagzeilen. Die neuste Enthüllung um Superstar Neymar dürfte bei vielen Fans einmal mehr für Kopfschütteln sorgen.
Die Meldung betrifft nämlich das Privatleben des 31-Jährigen. Er ist seit 2021 – mit einer kurzen Liebespause im letzten Jahr – mit dem brasilianischen Model Bruna Biancardi liiert. Die beiden verkündeten im April, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.
Wie das Boulevardmedium «EM OFF» berichtet, hält dies Neymar offenbar nicht davon an, mit anderen Frauen zu schäkern. Scheinbar besteht sogar eine Vereinbarung, dass er auf Dates gehen und Sex haben darf.
Allerdings muss er beim Geschlechtsverkehr ein Kondom tragen und darf die Frauen nicht auf den Mund küssen. Zudem dürfen die Affären nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Callgirls seien für den Brasil-Kicker ebenfalls tabu, heisst es.