Cristiano Ronaldo: Erst wie er gejubelt, dann sein Trikot gekriegt
Beim 2:1-Sieg von Juve gegen Ferencvaros jubelt der ungarische Torschütze wie Cristiano Ronaldo – vor dessen Augen. Nach dem Spiel kommt es zur Trikotübergabe.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Dienstagabend gewinnt Juventus Turin gegen Ferencvaros mit 2:1.
- Der Torschütze der Ungaren jubelt nach seinem Treffer wie Cristiano Ronaldo.
- Der Portugiese lässt nicht lange auf seine Antwort warten.
Juventus Turin gewinnt zu Hause gegen das ungarische Ferencvaros 2:1. In letzter Sekunde konnte der Spanier Alvaro Morata die alte Dame vor dem Unentschieden bewahren. Das Team aus der ungarischen Hauptstadt ging nach 19 Minuten durch einen Treffer von Myrto Uzuni in Führung.
Nach seinem Tor läuft der albanische Nationalspieler zur Eckfahne und jubelt. Dabei sorgt der 25-jährige Uzuni für Aufsehen: Er imitiert den klassischen Cristiano-Ronaldo-Jubel. Und das ausgerechnet im Spiel gegen den Portugiesen.
Der Portugiese liess nicht lange auf seine Antwort warten. Mit einem schönen Flachschuss aus der Distanz erzielt Cristiano Ronaldo 15 Minuten nach Uzunis Treffer das 1:1.
Ronaldo schenkt Uzuni sein Trikot
Ob Uzuni mit der Aktion dem Portugiesen seinen Respekt erweisen oder ihn provozieren wollte, ist nicht klar. Nach Abpfiff kommt es jedenfalls zu einem Aufeinandertreffen der beiden. Der Albaner fragt den Juve-Star für sein Trikot.
🧐 Ferencvarosi's Myrto Uzuni celebrated like Cristiano after scoring against Juventus.
— TCR. (@TeamCRonaldo) November 24, 2020
He then asked Cristiano for his jersey at full-time. Idol. pic.twitter.com/QiOjqDoGGR
In gewohnt cooler Manier übergibt ihm der mehrfache Weltfussballer sein Shirt – und grinst dabei.