Cristiano Ronaldo vor Abgang? Ten Hag will CR7 nicht bei ManUnited
Nimmt Cristiano Ronaldo schon im Sommer wieder Abschied von ManUnited? Der Portugiese hat unter dem künftigen Trainer Erik ten Hag offenbar keine Zukunft.
Das Wichtigste in Kürze
- Cristiano Ronaldo (37) soll Manchester United offenbar im Sommer verlassen.
- Der künftige ManUnited-Trainer Erik ten Hag (52) hat keine Verwendung für den Superstar.
- CR7 passe nicht in sein System – also soll der Portugiese den Club verlassen.
Die Zukunft von Manchester United nimmt Gestalt an – und offenbar ist Cristiano Ronaldo kein Teil davon: Laut englischen Medienberichten hat der 37-jährige Portugiese trotz Legenden-Status keine Zukunft bei den Red Devils.
Grund dafür soll der zukünftige Trainer sein: Laut englischen Medienberichten ist sich Erik ten Hag bereits mit den Verantwortlichen in Manchester einig. Der Ajax-Amsterdam-Coach soll im Sommer von Interimstrainer Ralf Rangnick übernehmen.
Und offenbar hat der Holländer bereits seine Vorstellungen in Sachen Kaderplanung klargemacht. Darin spielt Superstar CR7 offenbar keine Rolle mehr: Der 37-Jährige soll trotz Vertrag bis 2023 im Sommer die Wechsel-Freigabe erhalten.
Wohin zieht es Cristiano Ronaldo?
Der Portugiese soll sich bereits Ende März mit seinem Agenten Jorge Mendes getroffen haben. Dabei ging es wohl um die möglichen Optionen für die Zukunft. An Angeboten dürfte es dem Superstar wohl nicht fehlen.
Der fünffache Weltfussballer wurde zuletzt mehrfach mit einem Wechsel nach Frankreich in Verbindung gebracht. Das Star-Ensemble von Paris Saint-Germain hat offenbar grosses Interesse am 37-Jährigen.
Aber auch andere Optionen liegen auf dem Tisch: Cristiano Ronaldo soll sich intensiv mit einer Rückkehr zu seinem Jugend-Club Sporting Lissabon befassen. Und aus den USA hat Inter Miami, der Club von ManUnited-Legende David Beckham, Interesse bekundet.