Frankreich-Star Jules Koundé rückt mit High Heels ins Nati-Camp ein
Das Wichtigste in Kürze
- Jules Koundé zieht die Blicke beim Einrücken ins Nati-Camp auf sich.
- Der EM-Fahrer trägt Cowboy-Stiefel, orange Krawatte und Louis-Vuitton-Tasche.
- Ein Blick in die sozialen Medien zeigt: Geschmäcker sind verschieden.
Cowboystiefel, weite Hosen, kleine orange Krawatte, Dreadlocks und eine XXL-Louis-Vuitton-Tasche. Jules Koundé stiehlt auch dieses Jahr allen die Show!
Bei den Franzosen ist es mittlerweile Tradition geworden, dass das Einrücken zur Nati zur kleinen Fashionshow wird. Beim Gang vom Auto zum Trainingszentrum präsentieren die Superstars ihre Looks in die Kamera-Linsen der Fotografen.
Natürlich erscheint auch Koundé nicht im Trainingsanzug. Seine Absatz-Schuhe gehen im Netz viral. Es zeigt sich: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
«Juliette Koundé», «Es wird immer peinlicher», «Sind wir am ESC?», schreiben die einen. «Ich liebe es – Koundé ärgert damit Männer aus dem sehr alten Frankreich», die anderen.
Koundé rückt bei Frankreich in Cowboystiefeln und oranger Krawatte ein: Gefällt dir der Style des Franzosen?
Seinen Kritikern sollte aber bewusst sein: Koundé weiss, was er tut. Der Fussballer wurde letztes Jahr vom britischen Magazin «Outlander» zur «bestgekleideten Persönlichkeit des Jahres 2023» gewählt.
Hat Frankreich das Elfer-Out gegen die Nati verdaut?
Und eigentlich ist Koundé schliesslich fürs Fussballspielen eingerückt. 20 von 25 Spielern sind am Mittwoch eingetrudelt. Aurélien Tchouaméni, Ferland Mendy und Eduardo Camavinga spielen morgen noch im Champions-League-Final. Olivier Giroud und Théo Hernandez befinden sich mit Milan noch auf Australien-Tournée.
In der Gruppe D treffen «Les Bleus» auf Polen, die Niederlande und Österreich. Bei der letzten Austragung scheiterte man 2021 an der Schweiz im Achtelfinal. Yann Sommer parierte den entscheidenden Elfer von Kylian Mbappé.