Galatasaray-Star datet jetzt seine Scheidungsanwältin
Nach langer On-off-Beziehung trennte sich Mauro Icardi von seiner Ehefrau Wanda Nara. Nun soll der Fussball-Profi bereits eine neue Flamme haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Juli liessen sich Mauro Icardi und Ehefrau Wanda Nara scheiden.
- Beim Prozess liess sich der Fussballer von Anwältin Angela Burgos vertreten.
- Italienischen Medien zufolge sollen die beiden mittlerweile daten!
Mauro Icardis Beziehung zu Noch-Ehefrau Wanda Nara war stets turbulent und voller Skandale. Im Juli dieses Jahres trennten sich die beiden nach mehreren öffentlichen Schlammschlachten endgültig.
Erst kürzlich sorgte Icardi erneut für Aufsehen, als er Bilder und Videos von Nara auf Instagram veröffentlichte.
Er schrieb zum Post: «Auch wenn mir meine Anwälte davon abraten. Ich muss es einmal öffentlich sagen, um mich gegen die ganzen Vorwürfe zu verteidigen. Sie hat zwei Stunden in meinem Haus verbracht, um mich zu belästigen. Wie würdet ihr das nennen?»
Fussballer hat schon neue Flamme
Während der Liebes-Saga scheint es nun so, als hätte Icardi bereits eine neue Flamme gefunden. Und zwar niemand Geringeren als seine eigene Scheidungsanwältin! Laut dem «Corriere della Sera» sollen der Fussballer und Angela Burgos daten.
Burgos ist nicht nur eine erfolgreiche Anwältin mit einer Kanzlei in Kolumbien. Sie ist ausserdem auch Gastgeberin ihrer eigenen TV-Gerichtsshow «Inocentes & Culpables».
Anwältin dementiert Gerüchte
Was ist dran an der Liason zwischen Icardi und der Anwältin? Angesprochen auf die Gerüchte, gibt sich Burgos zurückhaltend.
«Icardi ist ein attraktiver Mann, sehr kultiviert, ein Gentleman», sagt sie und fügt an: «Wenn ich arbeite, konzentriere ich mich darauf, wer meine Kunden sind. Ich schaue nicht auf die andere Seite, aus einer anderen Perspektive.»
Eine Beziehung dementiert sie: «Ich arbeite immer mit Männern zusammen. Ich bin eine alleinstehende Frau, ich habe momentan niemanden im Blick.»
Ob diese Aussage der Wahrheit entspricht?