Haben sich Manuel Neuer und seine Frau Nina getrennt?
Manuel Neuer und seine Frau Nina sollen sich getrennt haben. Das Paar lernte sich 2014 kennen und war seit 2017 verheiratet.
Das Wichtigste in Kürze
- Manuel Neuer und seine Frau Nina sollen sich getrennt haben.
- Zuletzt habe der deutsche Nationalkeeper seinen Ehering nicht mehr getragen.
- Seine Ehefrau soll bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein.
Die Ehe-Krise zwischen Bayern-Startorhüter Manuel Neuer und seiner Frau Nina ist wohl eine handfeste. Deutschen Medienberichten zufolge ist die 26-Jährige aus dem gemeinsamen Haus am Tegernsee ausgezogen. Das soll schon vor einiger Zeit passiert sein.
Manuel Neuer will keine Fragen beantworten
Neuer wollte am Wochenende keine Fragen zu seiner Beziehung beantworten. «Ich habe Verständnis, dass Sie die Frage stellen müssen. Aber das ist privat», sagte der DFB-Nationaltorhüter nach dem 4:0-Sieg der Bayern bei der Hertha Berlin. «Bitte haben Sie Verständnis, dass ich mich dazu nicht äussern möchte.»
Die Boulevard-Zeitung stützt sich darauf, dass Neuer nach dem heutigen Spiel gegen Hertha keine Fragen zu seiner Beziehung beantworten wollte. «Ich habe Verständnis, dass Sie die Frage stellen müssen, aber das ist privat. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich mich dazu nicht äussern möchte», so der Bayern-Keeper.
Leben sie nicht mehr zusammen?
Bereits seit einiger Zeit sollen Nina und Manuel Neuer nicht mehr zusammenleben. Im Trainingslager in Doha (Katar) soll der National-Torhüter zudem seinen Ehering nicht mehr getragen haben.
Nina Weiss, Dressurreiterin, und Neuer lernten sich 2014 bei einem Medientermin in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett kennen. Es funkte. Im Mai 2017 heirateten die beiden. Nun, nach noch nicht ganz drei Jahren Ehe soll die Beziehung also vor dem Aus stehen.