Hat sich Alisha Lehmann beim Blödeln verletzt?
Die Saison der englischen «Womens Super League» wurde abgesagt. Nun könnte sich Alisha Lehmann (21) beim Kicken im Garten verletzt haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Für Alisha Lehmann (West Ham) und Ramona Bachmann (Chelsea) ist die Saison vorbei.
- Das Paar hält sich in der Schweiz fit und postet regelmässig Trainingsvideo von sich.
- Nun könnte sich Lehmann ausgerechnet dabei verletzt haben.
Die Women's Super League fiel dem Coronavirus zum Opfer und wurde abgesagt. Damit war die Saison für Alisha Lehmann (21) und Freundin Ramona Bachmann (29) vorzeitig beendet.
Bereits seit mehreren Monaten halten sich die beiden Schweizer Nati-Spielerinnen wieder in der Schweiz auf. Sie teilen ihre gemeinsamen Trainingsvideo öfters mit ihren Fans. Lehmann hat auf Instagram unglaubliche 1,2 Millionen Follower.
Diese sind vielleicht Zeugen geworden sein, wie sich die 21-Jährige verletzt haben könnte. Als sie mit Bachmann zusammen einen Trick vorführen wird, schreit sie plötzlich laut auf. Im Hintergrund ist Gelächter zu hören.
Doch Alisha Lehmann findet die Sache dann mässig lustig. Sie sagt sogar: «Ich habe mir etwas gerissen. Ich kann nicht mehr weitermachen.» Mit dieser Aussage endet dann das die Instagram-Story.
Ob sich die England-Legionärin tatsächlich eine Verletzung zugezogen hat, ist nicht klar. Wirklich astrein hat es jedenfalls nicht gewirkt...