Karl-Heinz Rummenigge «lachte» als er von Messis Gehalts-Leak erfuhr
Vor kurzem wurde der Gehalt von Star-Fussballer Lionel Messi veröffentlicht. Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge musste über den Gehalts-Leak «lachen».

Das Wichtigste in Kürze
- Vor kurzem schlug der Gehalts-Leak von Messi Wellen in den Medien und bei Fussballfans.
- Der Argentinier soll seit 2017 rund 511 Millionen Euro verdient haben.
- Bayern-Chef Rummenigge reagierte amüsiert auf den Gehalts-Leak des Star-Spielers.
Anfangs Februar wurde das Gehalt von Star-Fussballer Lionel Messi veröffentlicht. Seit 2017 soll Lionel Messi sage und schreibe 511 Millionen Euro verdient haben. Der 33-jährige Argentinier ist damit einer der bestbezahlten Fussballer der Geschichte.
Nun reagierte der Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge amüsiert auf die Veröffentlichung. In einem Interview mit der italienischen Tageszeitung «Corriere della Sera» sagte der Bayern-Chef: «Ich kann ihm nur mein Kompliment aussprechen. Weil er es geschafft hat, solch ein astronomischen Gehalt auszuhandeln.» Als der Karl-Heinz Rummenigge dies gehört habe musste er «lachen».

Der Vertrag von Lionel Messi beim FC Barcelona läuft per Saisonende aus. Wie es mit dem Star-Fussballer weitergeht, ist noch unklar. Angeblich interessiert sich Paris St. Germain und Manchester City für den Argentinier.
Der FC Bayern sei im Rennen um Messi nicht am Start. Auch, wenn er in Zukunft nicht mehr für die Katalanen spielen sollte.