Manchester United will Pochettino – geht Zidane zu PSG?
Die Entlassung von Ole Gunnar Solskjaer bei ManUnited könnte eine Kettenreaktion auslösen. Zidane und Pochettino werden derzeit heiss gehandelt.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Sonntag trennt sich Manchester United von Trainer Solskjaer.
- Als mögliche Nachfolger des Norwegers werden Zidane und Pochettino genannt.
- Kommt es plötzlich zur grossen Rochade?
Die Gerüchteküche brodelt! Nach der Entlassung von Ole Gunnar Solskajer bei Manchester United suchen die «Red Devils» einen neuen Trainer. Potenzielle Nachfolger sind Zinedine Zidane, Brendan Rodgers und Ralf Rangnick.
Wie die «Sportsmail» nun berichtet, könnte sich auch Mauricio Pochettino ein Engagement in Manchester vorstellen. Der Argentinier ist bei PSG offenbar nicht zufrieden. Die grossen Egos von Lionel Messi, Kylian Mbappé und Neymar machten ihm zu schaffen.
Der ehemalige Tottenham-Trainer wurde bereits vor drei Jahren mit dem Klub in Verbindung gebracht. Damals sollte er das Amt von José Mourinho übernehmen. Die United entschied sich bekanntermassen für Solskjaer.
Sollte Pochettino Paris verlassen, stünde offenbar bereits ein bekannter Name bereits. Zinedine Zidane wird mit dem französischen Top-Klub in Verbindung gebracht. Er würde dort auf seinen langjährigen Captain bei Real Madrid, Sergio Ramos treffen.