Neymar: Lover (23) seiner Mutter (52) landet nach Streit im Spital
Die Beziehung von Nadine Goncalves (52), Mutter von PSG-Star Neymar, und Tiago Ramos (23), bleibt turbulent. Der junge Lover liegt nach einem Streit im Spital.
Das Wichtigste in Kürze
- Tiago Ramos (23), Lover von Neymar-Mama Nadine (52) liegt nach einem Streit im Spital.
- Das Model habe eine Fensterscheibe eingeschlagen und sich an der Hand verletzt.
Es ist eine turbulente Beziehung, die das Haus Neymar derzeit in Atem hält. Die Mutter des PSG-Stars, Nadine Goncalves, ist seit einigen Monaten mit Tiago Ramos liiert. Schon der Altersunterschied – sie ist 52, er 23 und damit jünger als Neymar – sorgte für Aufsehen.
Aber damit waren die Turbulenzen noch lange nicht ausgestanden. Kurz nach Bekanntwerden der Beziehung sickerte durch, dass Ramos zuvor auch mit Männern Beziehungen führte. Das führte zeitweilig sogar zur Trennung nur zwei Wochen nach dem öffentlichen Liebesbekenntnis.
Mittlerweile sind Nadine und Tiago wieder ein Paar – aber offenbar nicht glücklich. Spanischen und italienischen Medienberichten zufolge eskalierte ein Streit zwischen den beiden. Im Zuge dessen soll der 23-Jährige mit dem Arm ein Fenster zertrümmert haben.
Nicht zum ersten Mal gewalttätig?
Die Folge: Mit schweren Verletzungen an der Hand und am Unterarm muss das Model ins Spital. Der eingetroffenen Polizei gegenüber habe das Paar angegeben, dass es sich um einen Unfall gehandelt habe.
Im Krankenhaus wurde der junge Lover medizinisch versorgt, über seinen Zustand ist noch nichts bekannt.
Gemäss «Corriere dello Sport» ist es nicht der erste gewalttätige Beziehungsstreit für den 23-Jährigen. Schon mit seiner Ex-Partnerin Rita Cumplido (44) soll es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.
Sie habe damals sogar eine einstweilige Verfügung gegen den Brasilianer erwirkt.