Geht es nach den Fans von Real Madrid, soll Kylian Mbappé seinen Landsmann Karim Benzema ersetzen. Ein neues Fotos scheint den Königlichen Mut zu machen.
Real Madrid
Die Fans von Real Madrid träumen von Kylian Mbappé. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Vertrag von Kylian Mbappé (24) bei PSG läuft im Sommer 2024 aus.
  • Real Madrid möchte den französischen Superstar gerne verpflichten.
  • Die Fans der Königlichen hoffen bereits in diesem Sommer auf einen Wechsel.
Ad

Nach 14 Jahren und 354 Toren in 648 Pflichtspielen verlässt Karim Benzema Real Madrid. Der 35-jährige Franzose wechselt für ein Mega-Gehalt von jährlich rund 100 Millionen Franken nach Saudi-Arabien. Bei den Königlichen stellt sich die Frage: Wer sorgt künftig für die Tore?

Die Wunschlösung vieler Fans ist PSG-Superstar Kylian Mbappé. Der 24-Jährige betonte zwar zuletzt, dass er die kommende Saison in Paris bestreiten wolle. Doch sein Vertrag läuft 2024 aus – will PSG noch Geld verdienen, müsste man ihn wohl jetzt verkaufen.

Real Madrid
Trainer Carlo Ancelotti und Neuzugang Jude Bellingham posieren in der Garderobe von Real Madrid. - twitter/realmadrid

Jetzt lässt ein neues Foto die Fans der Königlichen offenbar von einem sofortigen Wechsel träumen. Der Club stellt vor wenigen Tagen einen Schnappschuss mit Trainer Carlo Ancelotti und Neuzugang Jude Bellingham ins Netz. Die beiden posieren in der Garderobe vor den Spinden der Club-Ikonen Luka Modric (Nummer 10) und Toni Kroos (Nummer 8).

Rechnen Sie mit einem Transfer von Kylian Mbappé zu Real Madrid?

Was den Fans auffällt: Bellinghams Kopf ist genau vor dem Schild der Nummer 9 drapiert. Diese Rückennummer gehörte in den letzten Jahren Karim Benzema. Soll der das Gesicht des ehemaligen BVB-Stars den Namen der neuen Nummer 9 verdecken?

Kylian Mbappé
Die Fans von Real Madrid hoffen auf ein solches Bild mit Kylian Mbappé. - twitter/viniverso_

In der Hoffnung auf den französischen Superstar scheinen sich die Fans an jeden noch so kleinen Strohhalm zu klammern. Auch wenn Real Madrid zuletzt via «Marca» den Kontakt zu Mbappé und PSG dementiert. Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Erste Fans haben im Netz bereits Bellinghams Kopf mit dem von Mbappé ersetzt ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Carlo AncelottiKarim BenzemaLuka ModricToni KroosFrankenTrainerBVBParis Saint-GermainReal MadridKylian Mbappé