Real Madrid: Für dieses Model brach Frankfurts Jovic Corona-Regeln
Im vergangenen Jahr sorgt Luka Jovic, damals Stürmer bei Real Madrid, für einen Eklat. Trotz Quarantäne-Anordnung fliegt der Stürmer in seine Heimat Serbien.
Das Wichtigste in Kürze
- Ex-Real-Stürmer Luka Jovic bricht im Frühjahr 2020 die Quarantäne-Regeln seines Teams.
- Der Serbe reist trotz Isolations-Anordnung in seine Heimat.
- Grund dafür ist seine heutige Freundin, Sofija Milosevic.
Luka Jovic ist zurück bei Eintracht Frankfurt. Und trifft bei seinem Comeback gegen Schalke 04 gleicht doppelt. Damit trägt der Torjäger bedeutend zum 3:1-Sieg der Frankfurter bei.
Bei Real Madrid nicht durchgesetzt
Für den Serben geht eine lange Leidenszeit zu Ende. Im Sommer 2019 wechselt Jovic für über 60 Millionen Franken zu Real Madrid.
Bei den Königlichen kann sich der 23-Jährige allerdings nie durchsetzen und kommt nicht auf Touren. Während er zu Beginn regelmässig spielt, kommt er im vergangenen Jahr kaum mehr zum Einsatz. Mickrige zwei Tore schiesst der Angreifer insgesamt für Real Madrid.
Vielmehr macht Jovic in der spanischen Hauptstadt abseits des Feldes von sich reden. Und zwar im negativen Sinne.
Haftstrafe in Kauf genommen
Im Frühling – während dem ersten Lockdown – werden die Real-Spieler in Quarantäne geschickt.
Diese Anordnung missachtet Jovic und fliegt kurzerhand in seine Heimat. Und das hat einen Grund: Sofija Milosevic.
Das serbische Model und der Stürmer sind seit Februar des vergangenen Jahres ein Paar. Für seine Liebe bricht der Torjäger die Corona-Regeln – und riskiert dabei sogar eine Haftstrafe!
Luka Jovic ist zweifacher Vater
Für Jovic hat sich die Reise offenbar gelohnt. Denn: Die Beziehung der beiden hält bis heute an. Im September 2020 wurden sie sogar Eltern.
Zuvor war Luka Jovic lange Zeit mit Andjela Manitasevic liiert. Auch mit ihr hat er ein gemeinsames Kind, welches im August 2019 zur Welt kam.
Nach einem verkorksten Jahr ist der serbische Nationalspieler nun wieder zurück bei der Eintracht. Real Madrid hat ihn vorerst an den Bundesligisten ausgeliehen. Die nächste Chance auf einen Treffer bietet sich Jovic bereits am Mittwoch im Spiel gegen den SC Freiburg.