Ronaldo trägt im Kraftraum ManUtd-Shorts – ein Zeichen?
Die Transfer-Gerüchte zu Cristiano Ronaldo überschlagen sich. Ein Bild aus dem Kraftraum sät nun aber Zweifel, ob CR7 wirklich unbedingt wechseln will.
Das Wichtigste in Kürze
- Um Cristiano Ronaldo ranken sich in diesem Sommer wieder zahlreiche Transfer-Gerüchte.
- Ein neues Instagram-Bild lässt die ManUtd-Fans nun aber auf einen Verbleib hoffen.
- Der 37-Jährige trägt beim Training im Kraftraum eine Hose seines Clubs.
Im letzten Sommer sorgte der Transfer von Cristiano Ronaldo zu seinem Ex-Club Manchester United für viel Aufsehen. Doch eine Saison und 24 Tore später kokettiert der Portugiese offenbar schon wieder mit seinem Abgang.
Setzt Ronaldo nach Transfer-Gerüchten bewusstes Zeichen?
Der 37-Jährige wolle unbedingt wechseln, um auch im nächsten Jahr Champions League spielen zu können, hiess es. Clubs wie Bayern München, Paris Saint-Germain oder Chelsea wurden mit ihm in Verbindung gebracht.
Doch nun lässt ein Instagram-Post von CR7 Zweifel aufkommen. Er zeigt sich beim oberkörperfreien Krafttraining – mit Manchester-United-Hose. Setzt der Portugiese damit etwa bewusst ein Zeichen für einen Verbleib?
Trainer Ten Hag: «Cristiano steht nicht zum Verkauf»
Viele Fans von Manchester United fassen dieses Bild jedenfalls als Ronaldos Antwort auf die Transfer-Gerüchte auf. Ohnehin hat der neue Trainer Erik Ten Hag zuletzt klargestellt, dass er mit Ronaldo plane. Der Niederländer sagte: «Cristiano steht nicht zum Verkauf.»
Das Fehlen beim Saisonstart sei abgesprochen gewesen und habe familiäre Gründe gehabt, bestätigte Ten Hag. Der Portugiese fehlt auch bei der Thailand-Tour des Clubs. Wie sein neustes Instagram-Bild zeigt, hält er sich aber fit und arbeitet für die kommende Saison.
Bei einem Ronaldo-Verbleib müsste die Champions League erstmals seit 2002/03 auf den portugiesischen Rekordtorschützen verzichten. Mit Manchester United könnte der 37-Jährige stattdessen sein Debüt in der Europa League feiern.