Sergio Ramos: Einbruch in seine Villa – seine Kinder waren zuhause!
Fussball-Star Sergio Ramos (37) muss einen Schock verdauen: Seine vier Kinder sind zuhause, während sich Einbrecher an seiner Villa zu schaffen machen.
Das Wichtigste in Kürze
- Während eines Champions-League-Spiels wird in das Haus von Sergio Ramos eingebrochen.
- Die Diebe erbeuten Uhren, Schmuck, Bargeld und Designer-Kleidung.
- Auch seine Frau ist ausser Haus – die vier gemeinsamen Söhne sind jedoch zuhause.
Horror-Erfahrung für Sevilla-Superstar Sergio Ramos (37)! Während der spanische Altmeister für seinen Club auf dem Platz steht, wird in sein Landhaus nahe Sevilla eingebrochen.
Passiert sein soll der Einbruch laut spanischen Medien am 20. September, Sevilla spielte gegen RC Lens in der Gruppenphase der Champions League. Auch Ramos' Frau, die TV-Moderatorin Pilar Rubio (45), war aus beruflichen Gründen nicht zuhause.
Söhne von Sergio Ramos bei Einbruch im Haus
Verlassen war das Haus aber nicht: Die vier Söhne des Ehepaares (9, 8, 5 und 3) sind mit einer Betreuerin zuhause! Passiert ist während des Einbruchs zum Glück niemandem etwas.
Die Ganoven sollen reiche Beute gemacht haben: Schmuck, Bargeld und Luxus-Uhren wurden ebenso entwendet wie teure Designer-Kleider. Die Polizei ermittelt, gibt zum aktuellen Stand aber keine Auskunft.
Es ist nicht der erste Einbruch in ein Haus von Sergio Ramos: Schon 2012, als der Spanier noch für Real Madrid spielte, wurde er zum Ziel. Damals türmten die Einbrecher aber, weil Ramos und sein Bruder im Haus waren.