Watzke entspannt nach Rummenigges Titel-Aussagen

DPA
DPA

Deutschland,

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat entspannt und mit Humor auf die jüngsten Aussagen von Bayern Münchens früherem Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zum Meisterschaftsrennen reagiert.

BVB
Hans-Joachim Watzke geht davon aus, dass Haaland den BVB im Winter nich verlässt. - dpa

Nach der Niederlage des BVB am vergangenen Wochenende bei RB Leipzig und dem Sieg der Bayern gegen den SC Freiburg hatte Rummenigge der «Bild»-Zeitung gesagt: «Dortmund hat wieder verloren, jetzt können wir schon langsam die Meisterschale etwas entstauben.»

Watzke sagte den «Ruhr Nachrichten» nun: «Das dürfen die Bayern gern sagen. Wir ticken anders. Nach dem 0:5 der Bayern im Pokal habe ich keinen Dortmunder gehört, der gesagt hätte, dass wir schon den Pokal polieren oder etwas ähnliches.» Die Münchner waren durch ein 0:5 bei Borussia Mönchengladbach in der 2. Runde aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Der BVB steht dagegen im Achtelfinale. In der Fussball-Bundesliga liegt der FC Bayern nach dem 11. Spieltag mit vier Punkten vor den zweitplatzierten Dortmundern an der Tabellenspitze.

Kommentare

Weiterlesen

h
25 Interaktionen
Wegen Ukrainekrieg?
Donald Trump Wolodymyr Selenskyj
349 Interaktionen
Wende

MEHR IN SPORT

Bundesliga
Bundesliga
Die Spieler
1:1 gegen Union
de
49 Interaktionen
Cupfinal-Einzug
Liverpool
2 Interaktionen
5:1 gegen Tottenham

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Johann Wadephul
8 Interaktionen
Berlin
Vor Bayern-Abschied
streit schüssen
5 Interaktionen
Streit in Club