YB: ManUtd-Kommentator versteht die Welt nicht mehr!
Der Kommentator des ManUtd-Fankanals «The United Stand» ist ziemlich genervt ob der Leistung seines Teams. Beim Siegestor von YB ist er fix und fertig!
Das Wichtigste in Kürze
- In Manchester leckt man sich nach der historischen Pleite in Bern die Wunden.
- Während des Spiels kann der Kommentator des Fankanals die Leistung des Teams nicht fassen.
- Beim Siegestor der Berner in der Nachspielzeit versteht er die Welt nicht mehr.
YB schlägt am Dienstagabend in einem historischen Spiel in der Champions League Manchester United 2:1. Der Kommentator des ManUtd-Fankanals «The United Stand» versteht die Welt nicht mehr.
Am Anfang freut er sich noch über das Führungstor Uniteds durch Cristano Ronaldo. «Siuuu!», ruft der Moderator den Ronaldo-Jubel ins Mikrofon.
Bei der Roten Karte gegen Manchesters Aaron Wan-Bissaka ist er schon geschockt, spricht von einem Witz und einer Fehlentscheidung. Die Bilder beweisen aber, dass er falsch liegt.
Schon den Ausgleich durch Moumi Ngamaleu kann der junge Mann kaum fassen. Kurz vorher sagt er: «Wichtig sind die drei Punkte.» Als er merkt, dass Manchester wankt, meint er «Unglaublich!»
Später sagt er: «Ein fantastischer Punkt für die Young Boys. Für sie ist es wie ein Sieg...» Was er nicht ahnt: YB gewinnt später das Spiel tatsächlich noch.
Beim Siegestreffer durch Siebatcheu in der Nachspielzeit ist er dann vollends genervt: «Das ist ein verdammter Witz!»
Für YB hat er keine lobenden Worte übrig. «Und das gegen so eine Mannschaft! Einfach nur lächerlich, einfach erbärmlich.»