Alisha Lehmann in Turin ausgeraubt – Klunker und Uhren weg!
Alisha Lehmann und ihr Freund Douglas Luiz sind ausgeraubt worden. Die Flüchtigen ergaunern Schmuck und Uhren im Wert von 500'000 Euro!
Das Wichtigste in Kürze
- Douglas Luiz entdeckt nach dem Spiel von Juve gegen Lazio ein Chaos.
- Diebe haben bei ihm und Alisha Lehmann eingebrochen und 500'000 Euro Beute gemacht!
- Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Schock für Alisha Lehmann und Freund Douglas Luiz in Turin! Die beiden Fussball-Stars von Juventus Turin wurden ausgeraubt. Diebe schlagen zu, während die beiden mit ihren Mannschaften unterwegs sind, wie die «Gazzetta» berichtet.
Ein schlimmes Nachhausekommen erlebt vor allem Douglas Luiz nach dem Match gegen Lazio Rom. Der Mittelfeldspieler findet das Haus völlig verwüstet vor. Schnell wird klar: Diebe haben fette Beute gemacht, Schmuck und elf Uhren im Wert von 500'000 Euro gestohlen.
Diamantketten von Alisha Lehmann sind weg
Doch nicht nur Luiz fehlen Wertsachen. Die Einbrecher nehmen auch einige Diamanthalsketten von Alisha Lehmann mit. Die Schweizer Nationalspielerin war ebenfalls nicht zu Hause, da sie mit der Frauenmannschaft von Juventus unterwegs war.
Die Polizei wurde gegen 01.30 Uhr morgens alarmiert und nahm sofort die Ermittlungen auf. Es ist nicht das erste Mal, dass in dieser gehobenen Wohngegend eingebrochen wurde.
Auch bei diesen Turiner Kickern wurde eingebrochen
In den letzten Jahren gab es bereits ähnliche Vorfälle bei anderen Fussballspielern wie Moise Kean und Kaio Jorge. Auch Di Maria hatte einen solchen Vorfall erlebt, konnte aber gemeinsam mit Nachbar Vlahovic rechtzeitig Alarm schlagen.
Luiz und Lehmann zogen erst letzten Sommer nach Turin um. Genauso wie etwa Cristiano Ronaldo entschied das Traumpaar, in der Gegend von Gran Madre zu wohnen. Einen Steinwurf vom Zentrum entfernt und mit viel Grün ums Haus.