Alisha Lehmann: OnlyFans bietet Nati-Star über eine Million Franken
Die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann (25) hatte offenbar ein lukratives Angebot von OnlyFans vorliegen. Doch dieses schlug die Bernerin aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Alisha Lehmann ist auf den sozialen Netzwerken ein Star.
- Auf der Plattform OnlyFans will sie sich aber nicht präsentieren.
- Sie soll ein Millionen-Angebot ausgeschlagen haben.
Über 28 Millionen Follower hat Alisha Lehmann auf den Plattformen Instagram und Tiktok zusammen. Damit ist sie mit Abstand erfolgreichste Influencerin der Schweiz – und eine der bekanntesten Fussballerinnen der Welt!
Ihre Reichweite ist finanziell äusserst lukrativ. Pro Werbepost auf Instagram dürfte sie über eine Viertelmillion Franken einnehmen, wie ein Experte jüngst gegenüber Nau.ch mit Verweis auf Analysen einschätzte.
Und der Schweizer Nationalspielerin wurde offenbar sogar ein Mega-Angebot von Onlyfans unterbreitet. Wie die «Bild» schreibt, habe ihr die Erotik-Plattform ein Jahressalär von einer Million Euro plus einem Bonus von 250'000 Euro angeboten.
Um das Geld einzusacken, hätte sie wahrscheinlich exklusive Posts absetzen und Livevideos drehen müssen. Zudem wäre wohl das Beantworten von Fan-Fragen eine Aufgabe gewesen.
Deutsche Bobfahrerin jetzt auf OnlyFans
Genau das tut nämlich die deutsche Olympiasiegerin Lisa Buckwitz. Die 30-Jährige hat nämlich einen ab 1. November gültigen Einjahresdeal abgeschlossen, wie die «Bild» berichtet. Sie soll der Plattform dabei helfen, ihren Ruf aufzupolieren.
Erst kürzlich machte die US-Influencerin Corinna Kopf öffentlich, wie viel Geld sie mit OnlyFans verdient. Jährlich belaufen sich ihre Einnahmen scheinbar auf umgerechnet satte 58 Millionen Franken.
Ob sich Alisha Lehmann früher oder später doch noch auf OnlyFans zeigt, bleibt abzuwarten. Finanziell ist sie jedenfalls mit ihren restlichen Social-Media-Kanälen schon sehr gut aufgestellt.