BSC Young Boys: Djibril Sow muss vier Wochen pausieren
Djibril Sow hat sich im Spiel gegen St. Gallen am Oberschenkel verletzt. Die Young Boys müssen für rund vier Wochen auf den Mittelfeldspieler verzichten.
Das Wichtigste in Kürze
- YB's Djibril Sow hat sich im Spiel gegen St. Gallen verletzt.
- Der Berner Mittelfeldspieler wird für rund vier Wochen ausfallen.
Im Sonntagsspiel zwischen den Berner Young Boys und dem FC St. Gallen (4:2) ist für YB's Djibril Sow in der 58. Minute fertig. Wegen einer Verletzung am linken Oberschenkel wird der Mittelfeldspieler vorzeitig durch Leonardo Bertone ersetzt.
Die Hiobs-Botschaft für die Berner folgt am Montag – Sow wird für rund vier Wochen ausfallen und für die Spiele gegen Zürich, Thun, Lausanne und Luzern ausfallen. Ob er für die Spiele im Mai gegen den FC Sion (5. Mai) und den Liga-Zweiten Basel (10. Mai) wieder fit ist, wird sich zeigen.
Djibril Sow hat sich beim 4:2-Sieg in St. Gallen in der 58. Minute auswechseln lassen müssen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler zog sich eine Verletzung am linken Oberschenkel zu und dürfte YB während rund vier Wochen nicht zur Verfügung stehen. #BSCYB pic.twitter.com/slqvgan73B
— BSC YOUNG BOYS (@BSC_YB) April 9, 2018
Im letzten Sommer wechselte Sow von Borussia Mönchengaldbach nach Bern. Bei YB-Trainer Adi Hütter zählt Sow zum Stammpersonal. In 38 Pflichtspielen für die Berner erzielte er ein Tor.