BVB Spieler Jadon Sancho und Abdou Diallo vergessen ihre Pässe
Der BVB hat sich auf den Weg nach London zum Auswärtsspiel gegen Tottenham gemacht. Beinahe mussten die Dortmunder die Reise ohne Sancho und Diallo antreten.
Das Wichtigste in Kürze
- Der BVB tritt morgen Mittwoch (21 Uhr) im Champions-League-Achtelfinal gegen Tottenham an.
- Bei der Anreise zum Auswärtsspiel ist zwei Akteuren ein Fauxpas unterlaufen.
Das hätte der BVB wirklich nicht gebraucht: Bereits vor der Anreise ist klar, dass Lucien Favre morgen (21 Uhr) im Achtelfinal-Hinspiel gegen Tottenham auf mehrere Spieler verzichten muss. Marco Reus, Paco Alcácer, Julian Weigl und Lukasz Piszczek müssen für das Champions-League-Duell in London Forfait geben.
✅ @leoobalerdi5 fliegt mit nach London!
— Borussia Dortmund (@BVB) February 12, 2019
❌ @woodyinho (Faserriss), @JuWeigl (grippaler Infekt), @paco93alcacer (Entzündung in der Schulter) und Lukasz #Piszczek (Schmerzen am Fuß) sind nicht dabei. #THFCBVB
Nun wären beinahe zwei weitere Akteure in Dortmund zurückgeblieben. Denn: Youngster Jadon Sancho und Verteidiger Abdou Diallo haben vor dem Flug nach England ihre Pässe zu Hause vergessen. Was für ein Fauxpas!
😍 @Sanchooo10 ist wieder da. #TOTBVB pic.twitter.com/SzUbxXg7aa
— Florian Groeger (@RN_Florian) February 12, 2019
Zum Glück wartete der Rest des Teams, bis die beiden mit ihren Pässen zurückgekehrt sind. Mittlerweile ist der BVB in London gelandet – mit Sancho und Diallo an Bord.