Cristiano Ronaldo bricht bei Interview in Tränen aus
Bei einem Interview mit dem britischen Journalisten Piers Morgan bricht Cristiano Ronaldo in Tränen aus. Grund ist ein Video von seinem Vater.
Das Wichtigste in Kürze
- Cristiano Ronaldo zeigt in einem Interview seine emotionale Seite.
- Der Superstar sieht ein Video seines Vaters und bricht in Tränen aus.
Cristiano Ronaldo (34) sitzt eine Stunde mit dem britischen Reporter Piers Morgan zusammen. Dieser zeigt dem Portugiesen ein Video, indem sein mittlerweile verstorbener Papa sagt, wie stolz er auf seinen Sohn sei. Daraufhin bricht Ronaldo in Tränen aus.
Sein Vater Jose Dinis Aveiro starb im Jahr 2005 an Leberversagen und verpasste den Grossteil der grossen Karriere von Cristiano. Der Ex-Soldat war Alkoholiker und wurde nur 52-jährig. «Ich habe dieses Video noch nie gesehen – unglaublich», sagte der 34-Jährige im Interview.
The G.O.A.T......
— Piers Morgan (@piersmorgan) September 13, 2019
....with Cristiano Ronaldo.
Thanks for a great dinner @Cristiano - it was almost as good as the interview.
He says it’s the most revealing he’s ever been. I agree. ‘Cristiano Ronaldo meets Piers Morgan’ airs on ITV, Tuesday 9pm. pic.twitter.com/3osate0TGN
Morgan ist begeisterter Fan des Portugiesen. Er schreibt auf Twitter: «Danke für das grossartige Abendessen, Cristiano. Es war fast so gut wie das Interview.» Der ganze Talk erscheint am Dienstagabend auf «ITV».