Der BVB holt nächsten Nationalspieler an Board
In Dortmund wird weiter eingekauft. Nach der Verpflichtung von Nico Schulz, soll nun auch der Transfer von Julian Brandt zum BVB vor dem Abschluss stehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Borussia Dortmund rüstet für die nächste Saison auf.
- Der Transfer von Leverkusens Julian Brandt scheint beinahe fix.
Nachdem sich der BVB bereits die Dienste von Hoffenheims Nico Schulz gesichert hat, bahnt sich der nächste Transfer-Coup an. Deutschlands Nationalspieler Julian Brandt (23) soll von Bayer Leverkusen kommen.
Nach Informationen des «kicker» hat Brandt seine Teamkollegen bereits über die Wechselwünsche informiert. Die Mannschaft befindet sich derzeit in Barcelona und der Transfer dürfte nach der Heimreise finalisiert werden. Die Bestätigung aus Dortmund lässt noch auf sich warten. Es handle sich aber nur noch um Formalitäten, die getätigt werden müssen.
Mit der Verpflichtung des 23-Jährigen landet der BVB den nächsten Coup. Die Schwarz-Gelben setzen sich gegen Arsenal und Tottenham durch. Beide Clubs aus London hatten Interesse am begehrten Offensivspieler bekundet. Die Ablösesumme für Julian Brandt soll in etwa 30 Millionen Franken betragen.