FCZ-Bosse Magnin und Canepas werben für ein Stadion-Ja
FCZ-Trainer Ludovic Magnin und das Präsidentenehepaar Canepa werben am Paradeplatz für ein «Ja» zum neuen Fussballstadion in Zürich.
Das Wichtigste in Kürze
- Die FCZ-Bosse werben persönlich für ein «Ja» zum neuen Stadion.
- Am 25. November wird in Zürich über das Stadion-Projekt Hardturm abgestimmt.
Voller Einsatz für den FCZ. Trainer Ludovic Magnin und das Präsidentenehepaar Heliane und Ancillo Canepa werben am Zürcher Paradeplatz für ein «Ja» zum neuen Stadion auf dem Hardturm-Areal. Das prominente Trio verteilte in modischen grauen Hoodies mit der Aufschrift «Ja» Informatons-Flyer zum Stadion-Projekt Ensemble. Magnin und die Canepas erlebten trotz Kälte freundliche Zürcherinnen und Zürcher. Laut der Internetseite des FC Zürichs sei die häufigste Antwort «Mich müsst ihr nicht überzeugen, ich stimme sowieso Ja» gewesen.
Auch die Prognostiker sehen die Befürworter des Stadions im Vorsprung. Am 25. November wird über das gemeinsame Stadion des FC Zürich und des Grasshopper Clubs angestimmt.
Das nennt sich voller Einsatz: Auch in Zeiten von Europa League-Spielen lässt es sich das Präsidentenehepaar Heliane und Ancillo Canepa mit @fc_zuerich Cheftrainer Ludovic Magnin nicht nehmen und verteilten als Stosssturm-Trio Flyer zum #Fussballstadion in der Stadt. Chapeau! pic.twitter.com/ilXwCms2Ls
— Stadion JA (@Stadion_JA) October 31, 2018