FCZ-Jungstar Vasilije Janjicic (21) erhält Krebsdiagnose
Der FCZ vermeldet via Twitter eine Schock-Nachricht: Bei dem Mittelfeld-Akteur Vasilije Janjicic (21) wurde Anfangs Juli eine Krebserkrankung diagnostiziert.
Das Wichtigste in Kürze
- Der FCZ vermeldet: Bei Vasilije Janjicic (21) wurde eine Krebserkrankung diagnostiziert.
- Der Mittelfeldakteur schlage bisher gut auf die «intensive Behandlung» an.
- Während seiner Therapie stärkt ihm sein Verein den Rücken.
Schock-Nachricht beim FCZ: Bei Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic ist eine Krebserkrankung diagnostiziert worden. Der 21-Jährige habe die Diagnose Anfang Juli erhalten, wie der Verein mitteilt.
Janjicic will wieder auf den Platz
Der Jungstar unterziehe sich «einer intensiven Krebsbehandlung, welche bisher wie gewünscht anschlägt», so der Verein. Der Spieler habe eine gewisse Zeit gebraucht, um die Diagnose zu verdauen, sei nun aber guten Mutes.
Bei Vasilije Janjicic wurde Anfang Juli eine Krebserkrankung festgestellt. Der 21-Jährige unterzieht sich einer intensiven Krebsbehandlung, welche bisher wie gewünscht anschlägt. Wir wünschen Vasi eine möglichst rasche Genesung & gute Besserung!
— FC Zürich (@fc_zuerich) September 2, 2020
👉🏽 https://t.co/TzO7gNANbb #fcz pic.twitter.com/ZEIrjyRX3m
«Bisher zeige ich gute Fortschritte in der Therapie. Ich glaube fest daran, den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen», wird Janjicic zitiert. Er werde «alles daransetzen, wieder mit meinen Mannschaftskollegen auf dem Platz zu stehen».
Vom Präsidenten des FCZ erhält der 21-Jährige den Rücken gestärkt. «Wir werden Vasi in dieser schweren Zeit vollumfänglich unterstützen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Vasi die Krankheit überwinden und bald wieder zur Mannschaft zurückkehren wird.»