GC: Bill Pan rügt Profis nach dem 1:1 in St.Gallen
Nach drei Pleiten in Serie holt GC gegen den FCSG einen Punkt. Doch den Besitzern reicht das offenbar nicht. Es gab Garderoben-Besuch von Bill Pan!
Das Wichtigste in Kürze
- Guilherme Schettine bringt GC in St.Gallen in Führung, das Spiel endet 1:1.
- Bill Pan, Abgesandter der Hoppers-Besitzerin, kritisiert die Spieler nach der Partie.
Vor dem Spiel in St.Gallen hat GC-Trainer Giorgio Contini einen klaren Auftrag für sich und sein Team. «Wir müssen den Bock jetzt umstossen», sagt er nach drei Niederlagen in Serie Im Nau-Interview.
Zu einem Sieg reicht es GC in der Ostschweiz trotz früher Führung durch Guilherme Schettine zwar nicht. Mit dem 1:1 holen die Hoppers aber immerhin einen Punkt. Damit liegt man weiterhin zwei Zähler vor Schlusslicht Winterthur, dem Gegner vom kommenden Wochenende.
Fosun-Abgesandter war nicht zufrieden
Doch so richtig zufrieden war man mit dem Zähler in der Chefetage von GC offenbar nicht. Wie Nau.ch erfuhr, hat sich der Fosun-Abgesandte Bill Pan nach dem Spiel in die Garderobe begeben!
Und dort hat der Chinese die Hoppers für ihren Auftritt gerügt! Pan forderte von den Spielern mehr Einsatz, die Spieler haben seiner Meinung immer einen Schritt zu wenig gemacht. Nicht bekannt ist, ob alle Spieler die Kritik auch verstanden haben.
Pikant: Trainer Giorgio Contini war zu diesem Zeitpunkt gar nicht in der Garderobe der Hoppers!