Inter Mailand Spieler Icardi am Geburtstag zu Medizintest verdonnert

Peter Pflugshaupt
Peter Pflugshaupt

Italien,

Inter Mailand-Star Mauro Icardi muss wieder zum Medizintest antreten. Dazu verdonnerte ihn der Club ausgerechnet an seinem Geburtstag .

Inter Mailand Icardi
Inters Stürmer Icardi kriegt von Ehefrau Wanda einen Hund zum Geburtstag. - Instagram (@wanda_icardi)

Das Wichtigste in Kürze

  • Mauro Icardi und sein Club Inter Mailand liegen im Clinch.
  • Der Verein verdonnert den Stürmer zu Medizintest – ausgerechnet an dessen Geburtstag.
  • Trost gibt es von Gattin/Managerin Wanda Nara. Sie schenkt ihm einen Hund.

Inter Mailand und Mauro Icardi liegen im Clinch. Gestern, ausgerechnet an Icardis 26. Geburtstag geht der «Kampf» in die nächste Runde. Der Club verdonnert seinen Stürmer zu neuen Medizintests – aus disziplinarischen Gründen.

Kurzfassung der Posse. Der Club hat Icardi die Captainbinde entzogen – aus disziplinarischen Gründen. Dieser weigerte sich danach zum Europa League-Spiel gegen Rapid nach Wien zu reisen – aus Trotz.

Inter Mailand verlangt Mesizintest

Icardi trainiert im Moment nicht mit der Mannschaft, wegen angeblichen Knieproblemen. Jetzt muss der Stürmer zum neuen Medizintest antreten – Vertrauen zwischen Club und Spieler sieht anders aus.

Icardi und seine Frau Wanda Nara, die gleichzeitig seine Managerin ist, pokern um einen höher dotierten Vertrag. Offenbar gibt es auch Interesse von Real Madrid. Nara sagt, dass ihr Mann nur wieder spielen werde, wenn sich der Club entschuldigt und er wieder Captain wird.

Trost gibt es für das Geburtstagskind von der Frau. Eine kleine Hausparty und als Geschenk gibt es ein junges Hundeli. Der alte Hund Coco ist Anfang Februar verstorben.

Heute nun muss Icardi zum Medizintest antraben. Die Resultate werden in Kürze erwartet. Der nächste Akt der Schmierenkomödie zwischen Inter Mailand und Icardi auch.

Kommentare

Weiterlesen

Paulo Dybala (2.v.r) aus Argentinien jubelt nach einem Tor mit seiner Mannschaft.
Wandern
13 Interaktionen

Mehr in Sport

Mehr aus Italien