Juventus erhält von Tottenham eine Offerte für Paulo Dybala

Mathias Kainz
Mathias Kainz

Australien,

Womöglich verabschiedet sich Juventus Turin demnächst von einem seiner Offensiv-Stars. Tottenham hat ein Angebot für Paulo Dybala vorgelegt.

Paulo Dybala Juventus Tottenham
Paulo Dybala könnte von Juventus zu Tottenham wechseln. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Tottenham Hotspur hat offenbar ein Angebot für Paulo Dybala abgegeben.
  • Der 25-Jährige wurde in Turin zum Statisten von Cristiano Ronaldo degradiert.
  • Nun steht offenbar sein Abschied von Juventus bevor.

Wechselt Paulo Dybala von Juventus Turin zu Tottenham Hotspur? Übereinstimmenden Medienberichten aus England und Italien zufolge haben die Spurs eine Offerte vorgelegt. Rund 100 Millionen Franken soll der Wunschpreis der Bianconeri für den Argentinier betragen.

Nach einer hervorragenden Saison 2017/18 driftete Dybala bei Juve im Vorjahr in die Bedeutungslosigkeit ab. Im Schatten von Superstar Cristiano Ronaldo wurde der 25-Jährige zum Statisten degradiert. Offensiv musste er sich zunehmend den Vorlieben des Portugiesen unterordnen – sehr zu seinem Missfallen.

Deshalb ist Dybala einem Abschied von Juventus auch nicht abgeneigt. Bei Tottenham ist offenbar die Bereitschaft da, das 150'000-Franken-Wochengehalt von Dybala zu zahlen. Mit einem Wechsel zu den Spurs würde der Argentinier zudem zum Rekord-Einkauf der Londoner. Diesen Bestwert hält erst seit Anfang Juli der Franzose Tanguy Ndombele.

Kommentare

Weiterlesen

Danny Rose Paris Saint-Germain
Neymar Juventus Turin
11 Interaktionen
Skiferien
1 Interaktionen

Mehr aus Australien

2 Interaktionen
4 Interaktionen