Mario Balotelli: Schwitzt Sions Stürmer hier für sein Comeback?
Sion geht mit Neo-Trainer David Bettoni gegen YB unter. Stürmer Mario Balotelli fehlt in Bern krankheitsbedingt. Auf Instagram gibt der Italiener ein Update.
Das Wichtigste in Kürze
- Gegen YB fehlt Sions Mario Balotelli mit Fieber.
- Im Netz zeigt sich der Angreifer auf dem Laufband.
- Am nächsten Samstag (20.30 Uhr) treffen die Walliser zu Hause auf GC.
Mario Balotelli wirft beim FC Sion weiterhin Fragen auf. Bereits zum vierten Mal seit seinem Wechsel ins Wallis fehlt der Stürmer-Star krank.
Beim 0:4 gegen YB am Samstag ist er nicht mit von der Partie. Zwei Tage zuvor wurden bei ihm über 39 Grad Fieber festgestellt. Das bestätigte Sportchef Bartélémy Constantin gegenüber den Medien.
Mittlerweile geht es Mario Balotelli offenbar besser. Am Sonntagabend gibt er auf Instagram ein Update über seinen Zustand.
Laufband und Sauna für Comeback
In seinem Beitrag ist er schwitzend auf dem Laufband zu sehen. Dazu läuft der Song «Nonstop» von Rapper Drake. Übrigens: Der Hiphop-Superstar aus den USA (133 Millionen Follower auf Instagram) repostet Balotellis Beitrag auf seinem eigenen Kanal.
Auf weiteren Bildern ist «Balo» in der Sauna zu sehen. Der Angreifer scheint sich auf sein Comeback im Sion-Sturm vorzubereiten. Am Mittwoch ist er sogar auf Trainingsbildern, welche die Sittener auf Social Media posten, ersichtlich.
Ob er am nächsten Samstag (20.30 Uhr) zu Hause gegen GC auflaufen kann, ist offen.