Edinson Cavani darf nicht zu Atlético gehen – kommt nun Alcácer?
Atlético Madrid ist sehr an einer Verpflichtung von PSG-Stürmer Edinson Cavani interessiert. PSG schliesst einen Verkauf im Winter allerdings aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Atlético Madrid möchte sich im Winter die Dienste von Edison Cavani sichern.
- Paris will den Uruguayer im Winter aber nicht verkaufen.
Edinson Cavani spielt in der aktuellen Saison bei PSG kaum noch eine Rolle. Seit dem Wechsel von Mauro Icardi in die französische Hauptstadt ist die Stürmer-Position klar vergeben.
Edinson Cavani möchte weg
Nun soll Atlético Madrid an einer Verpflichtung des 32-Jährigen interessiert sein. Angeblich gebe es auch schon eine Einigung zwischen dem Spieler und den Madrilenen. Dennoch möchte der amtierende französische Meister den Stürmer nicht gehen lassen.
Wie die «L'Équipe» berichtet, möchte der Verein auch in der Rückrunde offensiv breit aufgestellt sein. Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, wäre ein Winterverkauf die letzte Chance, um mit dem Stürmer eine Ablösesumme zu holen.
Paco Alcácer als Plan B?
Falls die Spanier an der Verpflichtung von Cavani scheitern sollten, könnte dies ein Türöffner für Paco Alcácer werden. Der spanische Stürmer möchte nach der Verpflichtung von Wunderkind Haaland den BVB verlassen.